Donnerstag, 8. Januar 2009

Bible Study und Presentation

Drei Tage ist der letzte Eintrag nun her…
Und es ist viel passiert! Meine Gedanken sind (leider immer noch) nicht um die Webseite gekreist, sondern um einige Themen aus der Bibel:

Zum einen habe ich Montag das Buch "Biblisch predigen" von John MacArthur angefangen zu lesen, welches voll auf die Auslegungspredigt abzielt. Es ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und klar und deutlich belegt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht im zweiten Kapitel und in den folgenden Kapiteln :)

Zum anderen habe ich mich mit "Zuversichtlichem Beten" und "Die enge Pforte" aus Mathäus 7 beschäftigt. Sehr herausfordernde Texte! Jesus bringt es einfach mal wieder voll auf den Punkt!

Auf der Arbeit geht es noch nicht so rasant zu. Dienstag war mal wieder eine Prüfungssimulation. Boah, die Präsi hängt mir echt zum Hals raus, aber insgesamt war das wieder sehr gut. Gott sei Dank!

Ok, ich lasse von mir hören…

Sascha

Keine Kommentare: