Montag, 9. März 2009

Thailand-Urlaub - Computer jobs

Nachdem ich mich die Nacht über wieder erholen konnte, bin ich heute mogen wieder um 10 Uhr abgeholt worden und dieses mal in Richtung Hua Hin. Dort habe ich bei einem Bekannten von Reiner einen PC in Ordnung gebracht.

Gegen Mittag bin ich dann wieder zurück nach Cha-am gebracht worden und habe erst mal eine schöne Portion Beef mit Chili-Schoten und Reis gegessen. Lecker!

Im Anschluss haben mein Vater und ich mal wieder eine Partie Billard gespielt und schon ging es weiter mit dem nächsten Rechner. Dieses mal ein Schweizer :) Direkt danach weiter zu ebenfalls einem Schweizer und nochmal irgendwelche Dinge am PC.

Mal ehrlich: Ich glaube ich habe hier eine Marktlücke entdeckt ;)

Abends, kurz im Zimmer habe ich dann noch einen kleinen Gecko entdeckt:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Marktlücke gehört bereits mir!!!
Ich hab dort kleine Kinder, die für mich in thailand die computer reparieren... =)

btw.. hatten heute ne mgi versammlung =) mehr dazu später per icq oder so ^^

bin gleich etwas im kino

schöne grüße nach thailand
ich (oder du? oder wir? oder wir alle?! wer denn nun?! du weißt das schon)