Freitag, 6. März 2009

Thailand-Urlaub - Nationalpark

Und mal wieder ein paar schöne Erlebnisse...

Heute waren wir in einem Nationalpark ca. eine Stunde von Cha-am entfernt. Den Namen muss ich euch leider nachliefern, da hier zur Zeit irgendwie nur die google-Seiten funktionieren :) Naja, gut, dass Blogspot auch dazu gehört ;)

Kaeng Krachan-Nationalpark!


Auf jeden Fall war es eine tolle und überaus geniale Landschaft! Schöne Berge, ein wundervoller See mit süßen Inseln und viel grün!

Nachdem wir wieder einmal gegessen haben, sind wir mit dem Boot über den halben See getuckert worden. Dort sind wir dann auch über diese Brücker hier gelaufen:

Gegen Ende der Bootstour waren wir dann an einer Affen-Insel und konnten Affen hautnah erleben. Süß oder?!

Abends haben wir uns dann in eine Bar gesetzt und haben auf den Sonnenuntergang hinter den Bergen gewartet. Sie bilden die Grenze zwischen Thailand und Burma. Die Kamera kann das Farbenspiel leider nur ein wenig ersetzen...

Das war es dann auch für heute.

Bis morgen (so Gott will und wir leben!).
Sascha

Keine Kommentare: