Donnerstag, 5. März 2009

Thailand-Urlaub - Strandtag

Hallo zusammen.

Heute war mal ein Relaxtag angesagt. Nachdem ich um 11 Uhr aufgestanden bin, haben Anong, Reiner und ich uns in Richtung "Essen" aufgemacht. Lecker!

Danach sind wir mit dem Fahrrad in Richtung Hafen gefahren und haben uns dort umgeschaut. Nach einer erfrischenden Cola haben wir uns dann irgendwo am Strand hingelegt.

Gegen Abend haben wir dan noch schnell etwas an der Stamm-Bar getrunken und sind Essen gefahren. 15 Euro für 6 Personen und das war wirklich ein Prachtmahl. Tintenfischsuppe, Krabbensuppe, gebratene Glasnudeln, Fische, Dinge deren Namen ich nicht weiß, Fleisch mit Bambus, Lebenwesen die ich nicht mal beschreiben kann... aber alles wirklich lecker!
Das tolle in Thailand ist: Es werden Reis und die ganzen Gerichte aufgetischt und jeder nimmt von jedem etwas. Egal, wer was bestellt hat!

Danach haben mein Dad und ich noch eine Partie Billard gespielt während die anderen was getrunken haben.

Nun bin ich hier und ein weiterer Tag geht zu Ende. Geht alles viel zu schnell :(

Liebe Grüße
Sascha

Keine Kommentare: