Freitag, 27. Februar 2009

Thailand-Urlaub - Reise und Cha-am

Hallo Freunde.

Hier gibt es nun erste Eindrücke der Reise und von unserem Ort
Cha-am. Wir sind schön über Dubai geflogen (Start am Mittwoch um 20.45 Uhr CET+1) und dann in Bangkok gelandet (Ankunft in Bangkok am Donnerstag um 18.20 Uhr CET +7).

Abends haben wir dann am Hotel noch ein bisschen gemütlich gesessen. Hier ist Reiner, bei ihm und seiner Freundin Anong lebe ich die zwei Wochen über:


Dann habe ich ab 2 Uhr (Freitag morgen; bei euch 20 Uhr abends) erst mal 12 Stunden geschlafen :) Was gibt es sonst noch? Auf den Straßen ist es verrückt (Linksverkehr, keine Helme und teilweise zu viert auf Mopeds, usw.) und das Essen ist toll (scharf und irgendwie besonders).

Hier wohne ich (natürlich ohne Decke!):

Liebe Grüße,
Sascha

2 Kommentare:

Amylaemia hat gesagt…

Weißt du eigentlich, dass du einen Gecko im Zimmer hast? Ganz oben rechts an der Ecke wo Wand und Zimmerdecke zusammen"fließen" :D

Petry007 hat gesagt…

Ja, das weiß ich :) Den habe ich auch nochmal größer fotografiert. War sehr lustig an dem Abend! Aber die tuen nichts und halten sogar die Mücken fern, wurde mir gesagt!