Mittwoch, 28. Januar 2009

Prüfung bestanden - Psalm 121,2

Guten Abend.

Heute war ein ganz besonderer Tag. Ein Tag an dem ich mich freuen kann (siehe letzter Blog-Eintrag). Endlich ist es soweit: Die Prüfung ist geschafft!
Ein Tag voller Adrenalinaustößen und Schweiß! :)

Aber nun mal von vorne... Heute morgen ging es recht chillig los. Dann, in Neuss angekommen habe ich das Haus erst mal nicht gefunden, weil GoogleMaps ein unzureichendes Ergebnis geliefert hat! Siehe folgenden Link (A ist da wo ich hin musste und B ist der Ort, wenn man die Adresse bei Google sucht): Klicke hier!
Nun ja, ich war allerdings so früh dran, dass das kein Problem war! Angekommen habe ich bei einem Glas Cola erst mal mit zwei Azubis gequatscht und war später dann selber dran (welch Wunder). Präsentation lief super, aber das Fachgespräch war sehr übel (woher soll ich all den Technik-Schick-Schnack über html und so wissen?). Nach einer Pause von 15 Minuten bekam ich dann aber die Ergbnisse und es war wirklich gut! 87% für den praktischen Teil! Gott sei Dank!!!

Gestern Abend im Hauskreis haben wir über Amazja (2. Chronik 25) geredet. In Vers 8 steht: "
Denn bei Gott ist Macht, zu helfen und zum Stürzen zu bringen." Sehr interessante Gedanken liefert dieses Kapitel!

Und heute den ganzen Tag ging mir ein Vers nie aus dem Kopf:

Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.

Psalm 121,2

Und diese Hilfe habe ich erlebt!! Mein Herr, hat mir geholfen, hat mich dazu befähigt und mir Ruhe gegeben. Wunderbar! Ihm sei die Ehre!!

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und vor allem für mich gebetet haben, ihr seid toll!!!! Danke!


Sascha

Keine Kommentare: