Samstag, 14. März 2009

Wieder daheim

Seit Donnerstag, dem 12.03.2009, um 12.45 Uhr haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen. Nach ein paar Kontrollen am Flughafen und der (wie ich immer finde:) lustigen Gepäckausgabe wurden wir von meiner Tante abgeholt.

Bei denen zu Hause haben wir dann ein bisschen den Geburtstag meiner Cousine "gefeiert". Ich war ein bisschen sehr müde :)

Nun irgendwann ließ ich mich nicht länger halten und ich machte mich auf, um meine Verlobte endlich wieder zu sehen. Dort kam ich dann gegen 18 Uhr an und wir genossen noch einige schöne Stunden des Wiedersehens!

Als ich dann um 3 Uhr am Freitagmorgen ins Bett viel, hatte ich dann erst mal genug und habe glatt mal 12 Stunden durchgeschlafen.

Ja, das war es dann mit einem Reisebericht, wunderbaren Erlebnissen und interessanten Erfahrungen und Informationsgewinnen! Ich hoffe, dass ihr ein bisschen eingetaucht seid, in die Welt, die ich zwei Wochen erleben durfte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ins bett bist du also gevallen? Du dreckiger schuft :D