Mittwoch, 4. März 2009

Thailand-Urlaub - Big market

Hallo.

Ich mal wieder zu später Stunde, damit ihr alles Neues erfahrt.

Heute "morgen" habe ich mal wieder länger geschlagen. 12.30 Uhr ist es geworden, aber die Tage in Bangkok waren wirklich anstrengend.

Nachdem ich hier was gegessen habe sind Anong und meine Mutter zur Massage gegangen. Thai-Massage! Währendessen (sowas muss Mann sich ja nicht angucken) war ich bei Kurt (einem Schweizer) und habe sein Wireless LAN in Ordnung gemacht :)

Danach war ich ein bisschen am Strand und im Wasser und gegen 17 Uhr sind wir dann zum Markt gefahren. Da sind wir dann drüber gelaufen und am Ende hat Anong für 20 Bath (ca. 40 Cent) verschiedene Dinge zum Essen für meinen Vater und mich eingekauft:
  • Heuschrecken
  • Raupen
  • Seidenraupen
  • Käfer
Nun ja, sagen wir so: Einmal probiert und muss ja nicht nochmal sein ;)

Das war es auch eigentlich schon. Hier noch ein paar Fotos davon:


Sascha

1 Kommentar:

Amylaemia hat gesagt…

iiiiiih wie eeeeeeeklig!!!!!!!
aber süß siehst du aus :P