Sonntag, 1. März 2009

Thailand-Urlaub - Regen und Strand

Hallo!

Tag 4, ach nee, 3, ach ist ach ist auch nicht so wichtig. Nur mit den Tagen komme ich etwas durcheinander, besonders, weil hier gleich schon der nächste anbricht.

Heute jedenfalls wollten wir einen Strandtag machen. Naja, es hat letzte Nacht geregtnet und es ist sehr abgekühlt (25 Grad tagsüber). Da war das nicht mehr ganz so angenehm ;)

Der Freund meines Vaters und ich sind dann noch mit dem Moped nach Alt-Cha-am gedüst. Wirklich eine arme Gegend. Aber dort gibt es glückliche Menschen! Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen riesen Markt besucht und den Bahnhof von Cha-am besichtigt. Wirklich interessant :)

Besondere Erlebnisse?! Man sieht total interessante Leute, Züge, Tiere, Früchte, usw. Ich habe gegen meinen Dad Billard gesielt und einmal 2:3 verloren und einmal 3:2 gewonnen.

Die nächsten zwei Tage ist Bangkok angesagt, also Neuigkeiten erst wieder übermorgen.

Sascha

Keine Kommentare: