Dienstag, 10. März 2009

Thailand-Urlaub - Der vorletzte Tag

Um 6.15 Uhr hieß es heute für mich aufstehen und mich die 300 Meter in Richtung Strand auf machen. Ich wollte doch ganz gerne mal einen schönen Sonnenaufgang hier über dem Meer erleben. Es sah auch alles vielversprechend aus, aber... es waren Wolken da! Dennoch habe ich für euch ein schönes Bilde rausgesucht!

Nachdem ich mich dann noch ein bisschen hingelegt habe, ging es irgendwann in Richtung Strand und dann Essen (die Thais essen wirklich viel, ja man könnte meinen ununterbrochen - natürlich alles kleine Sachen). Danach war wieder Billard angesagt (dieses Mal 3:2 verloren, sonst eher andersherum) und ein bisschen am Laptop die Zeit totgeschlagen...

... bis zum Abendessen! Heute gab es eine Art Abschiedsessen für den Schweizer, der vorgestern seine Abschiedsfeier hatte, am Hafen. Frischer Fisch!

Nun, dann ab nach Hause und irgendwann hier.

Gute Nacht.

Keine Kommentare: