Montag, 9. März 2009

Thailand-Urlaub - Wandertour

Hallo zusammen.

Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben, weil es mich echt übel erwischt hat. Nein, kein Schlangen- oder Hundebiss (den hatte mein Vater übrigens vor 4 Tagen), keine Magendarm-Verstimmung, sondern lediglich durch Überanstrengung hervorgerufenes Fieber und durch zu viel Wasser(!) trinken, Bauchschmerzen :) Fast drei Liter habe ich innerhalb von drei Stunden abends getrunken!
Nun aber von vorne...

Morgens um 10 Uhr hat Eugen mich abgeholt, damit wir eine Wanderung in den Bergen von Cha-am machen konnten. Ja, es war richtig schön dort, nur es wurde einfach immer heißer.

So quälten Eugen und ich uns Berg rauf und Berg ab und konnten einige Tiere (interessante Vögel, Affen und Echsen) bewundern. Wir hatten eine wunderbare Aussicht und diese haben wir natürlich festgehalen (ich hoffe man sieht auf dem zweiten Bild die Tiefe):

Ein paar Stunden danach merkte ich, wie schlapp ich wirklich war und mein Körper war durch den Sonnenbrand vom Vortag und der Hitze-Tour wrlich geschwächt. So legte ich mich hin, aber es ging mir nicht sonderlich.

Abends war dann noch eine Party, die aber wirklich ganz lustig war. Dort habe ich aber so viel Wasser getrunken, dass mir richtig schlecht wurde. Nun, deshalb legte ich mich ins Bett und schlief erst mal.

Keine Kommentare: