Dienstag, 24. Februar 2009

Verlobung ausführlicher

Und nun das ganze Thema „Verlobung“ noch mal etwas ausführlicher:

Es hat alles angefangen mit einem einzigen Brief. Leider war ich im letzten Jahr noch so unkreativ und habe Kezia zu ihrem 18. Geburtstag lediglich einen Brief geschenkt. Ich habe ihr einen Überraschungstag versprochen.


Bis kurz vor Weihnachten habe ich ihr dann immer noch nichts geschenkt, sodass ich mir gedacht habe, dass ich Kezia zu Weihnachten ein „Paket schnüre“ und ihr ganz viele Sachen schenke. Jedes dieser Dinge erfüllt zwei Eigenschaften: Es ist brauchbar und es ist ein Hinweis auf den Überraschungstag. Zudem waren noch spezielle Hinweise über das „Wann?“ und über das „Wo?“ im Paket enthalten. Es sollte der 14. Februar 2009 - Valentinstag - werden.

Einige Wochen vor diesem Tag ist mir dann mal so bewusst geworden, dass ich ihr quasi den ganzen Überraschungstag schon vorweg genommen habe. So dachte ich mir, dass ich ihr noch eine riesige Überraschung anhängen k
önnte.

Uns beiden war schon recht früh klar, dass wir zusammen gehören und heiraten werden, aber um das offiziell zu machen, musste „Mann“ mal wieder aktiv werden.

So kam es, dass ich Kezia am 15.02.
2009 um 0.07 Uhr (welche Uhrzeit auch sonst :) ) gefragt habe, ob sie meine Frau werden möchte. Sie sagte „ja“!



Es ist wirklich großartig. Ein ganz besonderes Mädchen. Mein ganz besonderes Mädchen.
Kezia: Ich liebe dich!!!

Am letzten Samstag (21.02.2009) haben wir uns dann nach Ringen umgeschaut. Es war eine lange Suche, weil sie entweder nicht passend waren oder die Preisklasse nicht unseren Wünschen entsprach :)

Nach stundenlangen Rumgelatsche und Rumgegurke in halb NRW haben wir dann im CentrO in Oberhausen zwei wunderschöne Ringe gefunden.
Sichtbar für jeden tragen wir nun diese Ringe:

Ganz ausführlich findet ihr das in Kezias Blog: http://amylaemia-phantasie.blogspot.com/

Keine Kommentare: