Samstag, 7. März 2009

Thailand-Urlaub - Hua Hin II

Nun ist morgen heute :)

Reiner fragte mich heute ganz spontan, ob wir nicht eine kleine Tour mit dem Moped machen wollen. "Klar" sagte ich und so ging es los in Richtung Hua Hin.

Wir sind über den Highway gedüst und haben uns dann ein paar interessante Orte angeschaut. Meistens waren es Bars, in denen Reiner sich gerne aufgehalten hat :) Zum Frühstück gab es dann süßen Reis aus einem Bambusrohr.

In Hua Hin haben wir dann jemanden besucht, der hier überwintert und dann sind wir weitergefahren und haben uns wieder sehr schöne Orte angesehen! Very nice!

Nachdem wir dann noch einen Freund von Reiner besucht haben, sind wir in ein sehr nobles Viertel gefahren und haben dort an einem Swimming Pool etwas getrunken.

Auf dem Rückweg durfte ich wieder einmal einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben. Das war es auch eigentlich, was ich an diesem entspannten Tag erlebt habe. Viele Menschen, Landschaften und Orte habe ich gesehen.
Morgen soll es für mich dann eine 3-stündige Wandertour geben :)

Sascha

Keine Kommentare: